Übersicht

Der Diözesanvorstand leitet und vertritt die KLJB in der Diözese, d. h. er knüpft Kontakte zu den Regionen, gibt Impulse an die Gruppen weiter und koordiniert die Arbeit auf Diözesanebene. Weiterhin vertritt er die KLJB gegenüber dem Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) sowie der Landes- und Bundesebene der KLJB. Der Diözesanvorstand trifft sich in der Regel einmal monatlich zusammen mit den Referenten und Referentinnen zur Vorstandssitzung.

Den Kontakt zum ehrenamtlichen Vorstand erhaltet ihr hier:

Zur Zeit sind im KLJB-Diözesanvorstand vertreten:

Unsere Frauen:

Unsere Männer:

Und unsere geistlichen Leitung:

Ehemalige Mitglieder:

• Katharina Niedens